EN | DE | Home | Imprint

Maschinenbau Feld

Professional solutions in mechanical engineering, plant construction, and grab technology

Winkelfeld 3-7
D-45739 Oer-Erkenschwick

Telefon: +49 (0) 2368 / 98 89-0
Telefax: +49 (0) 2368 / 98 89-27
E-Mail: info@maschinenbau-feld.de

Imprint

MASCHINEN- UND INDUSTRIEBAU FELD

Imprint and Liability Notice

Maschinen- und Industriebau FELD GmbH

Winkelfeld 3-7
D-45739 Oer-Erkenschwick, Germany

Telephone: +49 (0) 2368 / 98 89-0
Fax: +49 (0) 2368 / 98 89-27
E-Mail: info@maschinenbau-feld.de

Commercial register at district court: Recklinghausen
HRB 1203

VAT ID (Ust-IdNr.): DE 126350935

Managing Director: Andreas Renner

Person responsible for website content in accordance with § 55 Abs. 2 RStV: Andreas Renner

Design and realization: Gerbe Marketing // Advertising agency in Dortmund und Kirchhundem

The images on the following pages, embedded in the top of the page, are provided by www.Photocase.de

Liability Notice

We assume no liability for the content of external links, since this is the responsibility of the operators of the linked sites.

Zugriff und Nutzung dieser Homepage unterliegen den folgenden Nutzungsbedingungen sowie den bekannten Gesetzen und Verordnungen. Mit dem Zugriff auf diese Homepage erkennt der Nutzer die folgenden Nutzungsbedingungen ohne Einschränkung an.

Inhalte Dritter auf die durch Links verwiesen wird sind ggf. durch deren Inhaber Urheberrechtlich geschützt. Access and use of this website are subject to the following conditions of use, as well as the usual laws and regulations. By accessing this website, the user agrees to the following conditions of use without limitations. Third-party content referred to via links is, where applicable, protected by the respective owner's copyright. All content protected by trademarks that might potentially be used on this website is the property of the respective rightholder or author.

If this website provides the option for users to submit information (of any kind), we will assume that this information is neither confidential nor protected by trademark or similar. The user also declares that he is legally authorized to submit the information he has provided.

Informationen auf dieser Website werden kostenlos zur Verfügung gestellt und dienen lediglich informativen Zwecken. Information on this website is provided without charge and is intended solely for information purposes. Business or service relationships between Maschinen- und Industriebau FELD GmbH and the respective user do not arise through use of this website.

Furthermore, we would like to point out that this website's content does not claim to be complete and is not a substitute for specialist, qualified advice by our personnel.

We provide no guarantees or warranties of any kind in connection with this site or, where applicable, external links.

We reserve the right to change, rearrange, or remove information without giving prior notice.

We assume no liability for damages in connection with the use of this website or its contents.

External websites (links) to which our website refers are not operated by Maschinen- und Industriebau FELD GmbH. Accordingly, we assume no liability and undertake no guarantee for the content, products, services, and offers of these companies.

The operators of external websites are solely responsible for their contents. The use of this site is subject to the conditions of use provided to you.

This website (www.maschinenbau-feld.de) is operated from Germany. The user declares that he agrees with the conditions of use stated above and the laws and statutes of the Federal Republic of Germany in relation to this website without limitations.

top TOP

EN | DE | Startseite | Impressum

Maschinenbau Feld

Professionelle Lösungen im Maschinenbau, Anlagenbau und der Greifertechnik

Winkelfeld 3-7
D-45739 Oer-Erkenschwick

Telefon: +49 (0) 2368 / 98 89-0
Telefax: +49 (0) 2368 / 98 89-27
E-Mail: info@maschinenbau-feld.de

Impressum

Maschinen- und Industriebau Feld

Impressum und Haftungshinweis

Angaben gemäß § 5 TMG:

Maschinen- und Industriebau FELD GmbH

Winkelfeld 3-7
D-45739 Oer-Erkenschwick

Telefon: +49 (0) 2368 / 98 89-0
Telefax: +49 (0) 2368 / 98 89-27
E-Mail: info@maschinenbau-feld.de

Handelsregister beim Amtsgericht: Recklinghausen
HRB 1203

Ust-IdNr.: DE 126350935

Geschäftsführer: Andreas Renner

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Andreas Renner

Design und Umsetzung: Gerbe Marketing // Werbeagentur in Dortmund und Kirchhundem

Die auf folgenden Seiten, im Kopfbereich der Seite eingeflochtenen Bilder stammen von www.Photocase.de

Haftungshinweis

Für Inhalte externer Links übernehmen wir keine Haftung, da für diese Inhalte ausschließlich die Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich sind.

Zugriff und Nutzung dieser Homepage unterliegen den folgenden Nutzungsbedingungen sowie den bekannten Gesetzen und Verordnungen. Mit dem Zugriff auf diese Homepage erkennt der Nutzer die folgenden Nutzungsbedingungen ohne Einschränkung an.

Inhalte Dritter auf die durch Links verwiesen wird sind ggf. durch deren Inhaber Urheberrechtlich geschützt. Alle mit Schutzmarken und Warenzeichen versehenen Inhalte die evtl. auf dieser Homepage Verwendung finden sind Eigentum der jeweiligen Rechtsinhaber bzw. Urheber.

Sollte auf dieser Homepage die Möglichkeit bestehen, dass ein Nutzer Informationen (jeglicher Art) zur Verfügung stellt, gehen wir davon aus, das diese weder vertraulich oder mit einer Schutzmarke o.ä. belegt sind. Ebenso erklärt der Nutzer, dass er rechtmäßig befugt ist die von ihm gegebenen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Informationen auf dieser Website werden kostenlos zur Verfügung gestellt und dienen lediglich informativen Zwecken. Geschäfts- oder Dienstleistungsbeziehungen zwischen der Maschinen- und Industriebau FELD GmbH und dem jeweiligen Nutzer entstehen durch Nutzung dieser Homepage nicht.

Im Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die Inhalte dieser Homepage keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben und eine fachliche und qualifizierte Beratung durch unsere Mitarbeiter nicht ersetzen können.

Garantien und Gewährleistungen jeglicher Art im Zusammenhang mit dieser Seite und ggf. externen Links werden nicht gegeben.

Eine Änderung, Umstellung und das Entfernen von Informationen behalten wir uns, ohne vorherige Ankündigung, rechtlich vor.

Für Schäden die im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Homepage, oder den Inhalten der Homepage, stehen, übernehmen wir keine Haftung.

Externe Webseiten (Links) auf die ggf. auf dieser Homepage verwiesen wird, werden nicht durch die Maschinen- und Industriebau FELD GmbH betrieben. Demzufolge übernehmen wir für die Inhalte, Produkte, Leistungen und Angebote dieser Anbieter weder Haftung noch Garantie.

Für die Inhalte verlinkter Webseiten ist ausschließlich der Betreiber verantwortlich. Die Nutzung dieser Sites unterliegt den auf ihnen gegebenen Nutzungsbedingungen.

Diese Homepage (www.maschinenbau-feld.de) wird aus Deutschland heraus betrieben. Der Nutzer erklärt sich mit den oben genannten Nutzungsbedingungen und den Rechten und Gesetzen der BRD im Zusammenhang mit dieser Homepage uneingeschränkt einverstanden.

top TOP